Christina Gross

Heilpraktikerin, Osteopathin

Ich heiße Christina, bin 32 Jahre alt und habe einen tollen Mann und zwei wundervolle Kinder. Schon seit über 10 Jahren arbeite ich mit Menschen – zuerst als Physiotherapeutin und seit 2017 als Heilpraktikerin und Osteopathin in meiner eigenen Praxis.

Meine Faszination und Leidenschaft gilt unserem Körper, mit all seinen Organen, Strukturen und seinen Aufgaben und der körperlichen und mentalen Gesundheit. So habe ich mich Anfang 2020 mit GROSS denken selbstständig gemacht und helfe zusammen mit Teresa anderen Frauen durch gezielte Methoden wieder mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu gewinnen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass neben jedem stressigen Alltag, ein Leben mit mehr Energie und innerem Wohlbefinden dauerhaft möglich ist.

Teresa Bugla

Pädagogin, Gesundheitstrainerin

Ich heiße Teresa, bin 33 Jahre alt und lebe im schönen München. Mit GROSS denken habe ich meine Stärken zum Beruf gemacht.

Schon seit ich denken kann, ist mir ein gesunder Lebensstil wichtig. Ich bin seit über 20 Jahren überzeugte Vegetarierin und probiere gerne gesunde und abwechslungsreiche Rezepte aus. Auch Sport gehört fest zu meinem Alltag. Ich erstelle mir eigene Fitnesspläne und weiß genau, wie man durch die richtige Bewegung Stress abbaut, die Muskulatur trainiert und fit und gesund wird. Ich würde mich selbst als sehr spontan, aktiv und offen beschreiben. Ich lebe das Motto „Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“, da ich davon überzeugt bin, dass dir das Leben immer wieder neue Chancen bietet – wenn du sie siehst!

Hoch vom Sofa, 
rein in dein Leben!

Kontaktiere uns

Du erreichst uns persönlich unter 0176 - 56 56 75 87 oder schreibe uns eine Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.